Der Klecks - Abi 91


Der Klecks
Ich über mich
Mitmenschen
Nachgedacht
Bürgerradio
- Abi '91
Mauser
Links
Gästebuch

Nachdem nun schon ein paar Jahre seit meinem Abitur ins Land gezogen sind und ich bisher nirgendwo etwas über unseren Abitur-Jahrgang gefunden habe soll unserem glorreichen Beverunger Jahrgang (klingt wie ein alter Wein [Smiley]) hier eine Plattform geschaffen werden! Vor allem ist an ein möglichst komplettes Verzeichnis aller Abiturienten mit ihrer aktuellen Adresse sowie ev. Aktivitäten den Jahrgang oder Teile davon betreffend gedacht! Darum meine Bitte: Bitte schickt mir von jedem Abiturient dieses Jahrganges die Adresse, Telefonnummer oder e-mail-Adresse, damit ich sie aufnehmen kann. Nur so besteht die Möglichkeit, z.B. für unser im nächsten Jahr anstehendes 10-jähriges Jubiläum auch möglichst alle Leute zusammentrommeln zu können! Also: Jede Adresse oder ein Hinweis, wo man Mitglieder unseres Abitur-Jahrganges antreffen oder erreichen kann sind hilfreich! Schreibt mir unter der Adresse: webmaster@klacks.de.


[Baustellenschild]